Haus der Kinder “Emmaus” geht in Betrieb

Bürgermeister Richard Greiner: „Mit der Entwicklung von Wohnraum und nicht zuletzt mit Blick auf die Entwicklung der Universitätsklinik müsse sich die Stadt gut aufstellen“!

Die neue Kindertagesstätte Emmaus ist planmäßig baulich fertig gestellt worden, damit stehen in Neusäß nun in insgesamt 15 Einrichtungen knapp 950 Betreuungsplätze für unsere Familien zur Verfügung.

Das Team der CSU Neusäß freut sich sehr, dass damit allen Kindern in Neusäß ein Betreuungsplatz zur Verfügung steht!

#neusaessgestalten

https://www.stadtzeitung.de/region/neusaess/lokales/platz-fuer-mehr-100-kinder-id212721.html

Bild: Stadt Neusäß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>